Sales Innovation Lab Partner
Unsere Partnerunternehmen
… sind am Puls der Zeit des aktuellen Vertriebs- und Managementwissens.
… können ihre eigenen Interessen und Wunschthemen mitgestalten.
… sind Teil einer Plattform für die hochkarätige Weiterentwicklung der Unternehmen und der Mitarbeitenden.
… profitieren von der Dynamik im Programm und können diese Kraft für die eigene Weiterentwicklung nutzen.
Statements unserer Partnerunternehmen
„Unsere Vertriebsorganisation profitiert durch die Zusammenarbeit mit dem Sales Innovation Lab von neuen Perspektiven und innovativen Ideen. Der Austausch mit den Partnern aus verschiedenen Branchen, der Zugang zum Wissenstand der aktuellen Vertriebsforschung, und Impulse von Experten aus den Bereichen sind sehr wertvoll für unsere vertriebliche Weiterentwicklung.“
„Durch den offenen und vertraulichen Austausch in einem branchenübergreifenden Konsortium an Partnerunternehmen, plus die einzigartige Verbindung des Know-how aus Praxis und Wissenschaft, konnten wir die Effizienz und Effektivität unseres Unternehmens deutlich steigern.“
„Im Partnerschaftsprogramm Sales Innovation Lab gestalten wir die Vertriebsthemen von Morgen, von der Konzeption bis zur Umsetzung: Sei es im Bereich Vertriebssteuerung, Artifical Intelligence, Digitalisierung, Pricing oder best-in-class Vertriebsorganisationen – und das immer im Austausch mit anderen B2B-Unternehmen und mit Impulsen von wissenschaftlichen und externen Branchenexperten.“
„Unsere Mitarbeiter sind begeistert von der Teilnahme an diesem Konzept. Der offene Austausch innerhalb der Teilnehmer, das fundierte Wissen und die gute Organisation sind tiptop! Wir schätzen besonders die Kombination aus Theorie und Praxis, die uns inspiriert, unseren Vertrieb permanent weiterzuentwickeln.“
„Das Sales Innovation Lab bietet eine einzigartige Plattform für den persönlichen Dialog zwischen B2B-Experten. Die Gruppendiskussionen und fundierten Vorträge aus der Praxis und Wissenschaft waren extrem wertvoll. Der Fokus auf den praktischen Transfer ermöglichte es uns, innovative Strategien unmittelbar in unsere Geschäftspraxis zu integrieren und so Optimierungspotenziale zu erschließen.“
Weitere Informationen
Neugierig?
Dann wenden Sie sich gern an Programmleiterin Henrike Herbst unter henrike.herbst@rub.de und gewinnen Sie hier einen Einblick über weitere wichtige Informationen.