Sales Innovation Lab Konzept
Mit dem Programm Sales Innovation Lab erarbeiten Wissenschaftler des Sales Management Departments der Ruhr-Universität Bochum gemeinsam mit namhaften Unternehmen innovative Lösungen im Bereich des Vertriebsmanagement und des persönlichen Verkaufs. Denn in Zeiten austauschbarer Produkte und Services entscheidet der bessere Vertrieb über den Unternehmenserfolg.
Unser Konzept
Sales Innovation Day &
Boardmeeting
Festlegung der Themenschwerpunkte gemeinsam mit unseren Partnern
Hochkarätiges Jahres-Kick-Off und Jahresplanung
Programmjahr
SIL
Vernetzung von Unternehmen und Experten im Verkauf
Wissenschaftlich fundierter Input und Kooperation mit dem Sales Management Department
Best- & Worst-Practice-Austausch
Sales Innovation Day &
Boardmeeting
Jahresabschlusskonferenz mit Rückblick auf das vergangene Programmjahr & Ausblick auf das bevorstehende Jahr
Unsere Mission
Wachstum
Wir bringen Erfahrungs- und Forschungswissen aus Praxis und Wissenschaft zusammen und entwickeln innovative Ideen für den Vertrieb.
Umsetzung
Wir diskutieren gemeinsam innovative und etablierte Konzepte in Verkauf und Vertriebsmanagement und optimieren die Umsetzung dieser in der Praxis der Partnerunternehmen.
Vernetzung
Wir vernetzen engagierte Vertriebspersönlichkeiten und bringen diese und ihre Unternehmen, mit der gemeinsamen Leidenschaft für den Vertrieb, voran.
Weitere Informationen
Neugierig?
Dann wenden Sie sich gern an Programmleiterin Henrike Herbst unter henrike.herbst@rub.de und gewinnen Sie hier einen Einblick über weitere wichtige Informationen.